Back to All Events

108 Sonnengrüsse mit Sinah Berther

Wieso auf ein spezielles Ereignis wie Neujahr oder Sonnenwende warten wenn jeder Tag gleich wertvoll ist? 

Der Sonnengruss ist eine aufeinander abgestimmte Abfolge verschiedener Asanas. Er wärmt und aktiviert den ganzen Körper, macht die Muskeln geschmeidig, öffnet die Gelenke, stimuliert Nervenbahnen, den Kreislauf und die feinstofflichen Energiebahnen. 

Die Zahl 108 hat im Yoga eine symbolische Bedeutung, sie steht z.B. für die Vollendung eines Zyklus, eine Mala hat 108 Perlen & 
man spricht von 108 Energiepunkten in unserem Körper. 

Lass dich von der Zahl 108 nicht abschrecken, sondern freue dich über die Herausforderung. Durch das Praktizieren ensteht eine unglaubliche Energie im Raum. Alle Teilnehmer atmen und bewegen sich Synchron, dies erweckt eine unfassbare Gruppendynamik. Alle durchleben verschiedene Emotionen von Freude bis Angst von ich "schaff das niemals" bis "ich will nie mehr aufhören" alle gehen an ihre Grenzen physisch und psychisch, aber du wirst belohnt. Der Effekt dieser Praxis ist wunderbar, du wirst dich danach sehr viel leichter, freier und gestärkter fühlen und darfst dich auf eine lange Schlussentspannung freuen. Danach kannst du mit klarem Kopf und voller Energie ins Wochenende starten.

Alle Levels / 30.- oder mit Abo :-)

Yoga is in the air!