Back to All Events

POWER YOGA RETREAT AM BERG

– WOMEN ONLY –

Im JK7® Spa & Wellness Retreat nimmt Yoga seit jeher einen wichtigen Stellenwert ein.
Von 10. bis 13. Januar 2019 hast du die einzigartige Möglichkeit, einen mehrtägigen „Power Yoga Retreat am Berg“ zu besuchen.

Die positiven Aspekte von Yoga werden mit jenen der Natur vereint. In unserem Power Yoga Retreat am Berg praktizierst du inmitten der eindrucksvollen Natur der Kärntner Saualm, atmest die frische Bergluft und blickst auf ein einzigartiges Panorama.

HAST DU SCHON PLÄNE FÜR 2019?

Gerade der Jahreswechsel lädt jedes Jahr aufs Neue dazu ein, mit alten Gewohnheiten zu brechen, sich mehr um das eigene Wohlbefinden zu kümmern und auch mal etwas Außerordentliches auszuprobieren. Unser „Power Yoga Retreat am Berg“ bietet dir dazu die perfekte Gelegenheit. Als luxuriöse Kulisse für unseren Retreat dient das JK7® Spa & Wellness Retreat auf Soho. In der naturbelassenen Umgebung erlebst du nachhaltige Entschleunigung, tankst neue Energie und findest zu deiner Mitte.

 

WARUM SOLLTEST DU AN DIESEM RETREAT TEILNEHMEN?

Du selbst kennst alle Gründe, die dagegensprechen und zeitgleich auch alle Antworten. Lerne dich selbst kennen, finde zu deinem wahren Ich und investiere Zeit in dich selbst. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Michelangelo sagte einst: “Der David steckte von Anfang an in dem Marmorblock. Ich habe nur entfernt, was nicht dazu gehörte”.

Also, löse dich von dem, was nicht zu dir gehört und sei die Person, die du immer sein wolltest. Frei von Ballast, der dich hindert, du selbst zu sein.

DEIN ARGUMENT, TEILZUNEHMEN: DU!

Nur du allein, kannst dein Leben ändern, verbessern, lernen deine Schwächen zu erkennen und zu respektieren und auf deine Stärken zu bauen, so dass du dein volles Potential leben kannst.

AUF SOHO BLEIBEN KEINE WÜNSCHE OFFEN!

All das ist im Power Yoga Retreat inkludiert

  • Yoga- und Meditationseinheiten laut Programm

  • Übernachtung in luxuriöser Suite (Größe 60m2 bis 75m2) mit Berg- oder Naturteichblick – nur Doppelbelegung möglich; nur für Frauen

  • Benützung der kompletten Anlage (inkl. Indoor-Pool, Kräuterdampfsauna, Fitnessraum, Ruheraum)

  • Soho-Kulinarik (vegetarisch/ vegan): Legendär großzügiges Frühstücksbuffet mit vielen selbstgemachten Köstlichkeiten; gesunde Gourmetküche zu Mittag und Abend, Obstbar & alkoholfreie Getränke während des gesamten Aufenthalts

  • Vegane und/oder vegetarische Kochlektion

Preis pro Person 775,- Euro (inkl. Mwst.)

 

Exklusive: Anreisekosten, Transferkosten, Ausflüge

Optional buchbar: Ausritt auf top-ausgebildeten Sportpferden

Mehr Informationen und Anmmeldung: hier